Rückblick Sommerabend am 07. September

Am 7. September lud der KV Wittmund zum Sommerfest ein.

Bei hochsommerlichen Temperaturen verwöhnte die Band „Ain’t We Sweet“ die Gäste mitKlassikern wie „Summertime“ oder „Sunny“, denen die Musiker ein rockiges Outfit verpassten, wobei das muntere „Gebläse“ in eine Spielfreude mündete, die zugleich unterhaltsam war und dem Publikum den Swing in die Beine trieb.  

Die Location, die JUUBA, Jugendherberge und Bildungszentrum Asel-Ostfriesland, bot einen wunderbaren Wohlfühl-Rahmen und ist sowohl, was Lage und Ausstattung als auch Kompetenz und Freundlichkeit der Mitarbeiter:innen betrifft, mehr als empfehlenswert für zukünftige GEW-Veranstaltungen, aber auch für Fortbildungen und Klassenfahrten.

Entspannte Gespräche (hier die GEW-Urgesteine Michael Strohschein, Klaus Blume-Wenten und Jürgen Kramm),

und Musik

beim Sommerfest der GEW Wittmund in Asel.